Sa., 01. Feb. | Söbentein

Dinner mit Leiche

Sagel und der Seebär: Eine Mordsgeschichte mit 3-Gang-Menü für 49,00 Euro pro Person // Verkauf an der Rezeption im Hotel Am Schloss Ahrensburg // Einlass ab 18:00 Uhr, Start um 19:00 Uhr
Anmeldung abgeschlossen
Dinner mit Leiche

Zeit & Ort

01. Feb. 2020, 18:00 – 22:00
Söbentein, Am Alten Markt, 22926 Ahrensburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Story: Knut Assmussen (Björn H. Katzur) ist ein echter Hamburger Jung, er kennt seine Weltstadt wie die Westentasche und erzählt auch jedem davon. Aber eigentlich ist er die letzten fünf Jahre auf der ganzen Welt unterwegs gewesen, hat die Meeresluft in der Südsee geschnuppert, zum ersten Mal in seinem Leben Rohdiamanten in der Hand gehabt und hat einen Riesen-"Pott" in der Straße von Gibraltar vor dem Sinken bewahrt. Jetzt sitzt er im Café, um auf seine Liebste zu warten, der er von seinem aufregenden Leben erzählen will. Doch diese erscheint nicht. Stattdessen setzt sich Kommissar Louis Sagel (Yves Morel) an seinen Tisch. Es gilt einen aufreibenden Fall um Eifersucht, Mord und Diamanten zu lösen und Knuts Seemannsgarn von der Wahrheit zu trennen. Kommissar Sagel wäre ohne die Hilfe der Anwesenden aufgeschmissen, denn schließlich kennt sich der Franzose in Norddeutschland nicht so gut aus. Ob er diesen Fall wohl lösen wird?

Diese Veranstaltung teilen